logo pfarreikochel550

Am 4. Februar war es wieder soweit. Im gut besetzten Postsaal feierten fantasievoll verkleidete Senioren, Jungsenioren und Mitglieder des Frauenbunds ihr Faschingskranzl, das in diesem Jahr wieder vom Seniorenausschuss des Pfarrgemeinderats St. Michael ausgerichtet wurde.

Ab 14 Uhr brachte das Musiktrio Benedikt, Franz und Hans viel gute Laune in den Saal. Schnell fanden sich die ersten Paare auf der Tanzfläche ein. Ein buntes Programm begeisterte die Zuschauer.

Die " Theaterweiba " hatten wieder tolle Tänze eingeübt. Pfarrer Heim heizte die Stimmung mit seinem selbst gedichteten " Seniorenbuggie " an. Eine " Pfarrsekretärin " gab Einblicke in ihr digitales Pfarrbüro der Zukunft. Die " Spatzelruther Katzen " trugen zwei ihrer schönsten Lieder vor, und zum Schluss zeigte die " Kocheler Gaudigarde " eine hinreißende Choreografie. Alle Mitwirkenden ernteten viel Beifall. Es war wirklich ein schöner Abend.

­