logo pfarreikochel550

In einem Gottesdienst erklärten zehn Mädchen und Buben ihre Bereitschaft, zukünftig in Kochel den Dienst als Ministrant zu verrichten.

Als Zeichen der Aufnahme in die Ministrantengemeinschaft wurde ihnen ein Kreuz überreicht, das sie zukünftig bei ihrem Dienst am Altar tragen werden. Die neuen Ministranten freuen sich bereits auf ihren Dienst am Altar, aber auch auf die vielen Aktionen, die die Oberministranten und die Gruppenleiter für die Ministranten organisieren wie die Übernachtungen im Pfarrheim, die Spielenachmittage oder auch das alljährliche Zeltlager.

Neue Ministranten Kochel 2018
In die Kochler Ministrantengemeinschaft aufgenommen wurden: Heidi Biller, Daniel Bocsanyi, Felicitas Daser, Alexandra Eberl, Verena Eger, Felicitas Ellert, Magdalena Fleißner, Franziska Krinner, Eduard Pfleger, und Oliver Poltmann.
Pfarrer Richard Steiner (re.), Diakon Hubertus Klingebiel (li.), Mesnerin Bettina Wolf (3. v.r. hintere Reihe), die beiden Oberministranten Christoph Marksteiner (2.v.li.) und Paul Ilitz (2.v.re.) und die anderen Ministranten freuten sich über die neuen Messdiener.

­