logo pfarreikochel550

25 Kochler Ministranten verbringen ein erlebnisreiches Wochenende im „Klösterl“

Zum dritten Mal schon war das Jugendhaus Klösterl das Ziel des alljährlichen Hüttenwochenendes der Kochler Ministranten.

Hüttenwochenende Klösterl 18 1025 Ministranten sind der Einladung gefolgt und verbrachten ein erlebnisreiches Wochenende mit Spieleabend, Geländespiel, Ruderbootfahren, Basteln, Lagerfeuer mit Stockbrot und Nachwanderung. Die abendlichen Besinnungen und der abschließende Wortgottesdienst in der Kapelle rundeten das bunte Programm ab. In diesem Jahr leitete Anna Kibili, Sozialpädagogin und Religionspädagogikstudentin, die derzeit ihr Praxissemester in unserer Pfarreiengemeinschaft absolviert, zusammen mit den Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern die Aktion. Danke für das große Engagement!

­