logo pfarreikochel550

Die Wahlen der drei Kirchenverwaltungen in Benediktbeuern, Bichl und Kochel haben alle Frauen und Männer bestätigt, die sich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt haben.

12010 verwaltung im kreis danke farbigIhnen gilt der herzliche Dank der ganzen Pfarreiengemeinschaft. .Alle wurden mit der fast gleichen Stimmenanzahl gewählt.

Für Benediktbeuern:

Ortlieb Josef (152), Sindlhauser Gudrun (151), Rieger Michael (149), Huber Michael (148), Gerg Michael (147), Lidl Anton (146), Leiß Franz (131)

Für Bichl:

Eberl Hubert (64), Gerg Michael (63), Huppenberger Hans (62), Walleitner Maria (59)

Für Kochel:

Fleißner Erwin (71), Schretter Maria (68), Ellert Rita (66), Heigl Anton (66)

Die Amtszeit der neuen Kirchenverwaltung beginnt im Januar 2019.Bei allen, die mitgeholfen haben bei der Vorbereitung und Durchführung der Wahl bedanke ich mich herzlich, sowie bei allen, die sich an der Wahl beteiligt haben.

Pfarrer Heiner Heim

Bild: Factum/adp In: Pfarrbriefservice.de

­