logo pfarreikochel550

Da die Infektionszahlen leider wieder sehr hoch sind und die Entwicklung aktuell leider nicht vorhersehbar ist, ist der Start der Erstkommunionvorbereitung in den Erstkommuniongruppen zur Zeit nicht wie erhofft möglich. Deshalb haben wir uns in Rücksprache mit den Eltern der Erstkommunionkinder entscheiden, den Termin der Erstkommunionfeier in Kochel noch einmal zu verschieben.

Das Fest wird nun am Kirchweihwochenende stattfinden, also am 16. und 17. Oktober, ggf. in zwei Feiern, da eine gemeinsame Feier aufgrund der begrenzten Platzzahl eventuell nicht möglich sein wird. Für die Benediktbeurer, Bichler und Rieder Kinder bleibt es bei dem Termin am 8. bzw. 9. Oktober. Wir hätten den Kindern sehr gerne eine frühere Feier ermöglicht, aber unter den gegebenen Umständen ist das leider nicht möglich.
Diakon Hubertus Klingebiel

­