Radrundfahrt für Familien

Beginnt am 03. Oktober 2022 10:30

Familien, Jugendliche Ministranten und Pfadfinder sind eingeladen zu einer kurzen Radltour mit Spiel- und Spaßstationen rund um Benediktbeuern. Anschließend gibt’s noch ein Fest im Pfarrhof.

Entlang einer Route von etwa 10 km geht es an mehreren Stationen vorbei, an denen lustige und spannende Aufgaben bewältigt werden müssen.
Es wird in 4er-Gruppen gefahren:

• Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahren oder mit jüngeren Kindern z. B. im Anhänger.
  • Jugendliche ab 14, wenn kein Erwachsener dabei ist, oder mindestens eine Person ab 16.

Start mit verkehrstüchtigen Rädern ist zwischen 10:30 und 12:00 Uhr am Pfarrhof in Benediktbeuern.Die Gruppen starten in der Reihe des Eintreffens.
Am Ende gegen 16 Uhr gibt es eine Preisverleihung, außerdem Würstl und Getränke sowie Kaffee und Kuchen.Für Spiele zum Zeitvertreib ist ebenfalls gesorgt.

Bei unsicherer Wetterlage kann man sich hier auf der Homepage informieren, ob die Radltour stattfindet.