KiBiWo@Home – die Kinderbibelwoche für zu Hause!

Beginnt am 06. November 2021 09:30

Die Kinderbibelwoche im Pfarrhof muss in diesem Jahr coronabedingt leider noch einmal ausfallen. Aber wir laden alle Kinder herzlich zu einer „KiBiWo@Home“ ein: die Kinderbibelwoche für zu Hause. Die KiBiWo@Home kommt per Video ins Wohnzimmer – mit toller Musik, spannendem Theater, mit Basteln, Bewegung, Kochen und Backen! „Alles gut im Schneckenhaus“ lautet der Titel der KiBiWo, die in den Herbstferien online bei www.kircheunterwegs.de stattfinden wird. Und darum geht es: „Was ist eigentlich das Stärkste?“ (Donnerstag 4.11.), „Was ist eigentlich das Wichtigste?“ (Freitag 5.11.) und: „Was ist eigentlich das Schönste?“ (Samstag 6.11.) Start ist jeweils ab 9.30 Uhr. Die 30minütigen Videos sind drei Tage online und können dann jederzeit angeschaut werden. Die Videos stellen auch Bastel- und Spielangebote vor, die man mit Geschwistern oder Freunden machen kann! Also: www.kircheunterwegs.de und los geht’s! Ab 2. November kann man eine Materialliste und weitere Infos herunterladen, damit Ihr für die KiBiWo@Home gut gerüstet seid.

2021-10_Flyer_KiBiWo_at_Home.pdf1.71 MB