Jugendwieswallfahrt

Beginnt am 01. Juli 2023 05:00

Am ersten Julisamstag findet traditionell die Wieswallfahrt der Jugend statt. Von vielen Regionen kommen Jugendliche zu Fuß oder mit dem Fahrrad in diese schöne Kirche und feiern einen fröhlichen Jugendgottesdienst. Seit einigen Jahren beteiligen sich auch Jugendliche aus unseren Pfarreien. Wir fahren mit Autos nach Rottenbuch, von dort gehen wir zu Fuß ca. 2,5 Stunden in die Wieskirche, wo um 10.30 Uhr der Gottesdienst gefeiert wird. Wir starten um 06.00 Uhr mit Privatautos vom Kochler Pfarrheim.
Jugendliche oder auch Erwachsene, die gerne radeln (ca. 50 km), sind dazu recht herzlich eingeladen mit dem Fahrrad zur Wies zu radeln. Treffpunkt dafür wäre bereits um 05.00 Uhr am Kochler Pfarrheim.
Rückfahrt nach Kochel erfolgt direkt von der Wieskirche
.So gegen 14.00 Uhr werden wir in Kochel wieder ankommen. Im Kochler Pfarrheim werden wir noch gemeinsam gemütlich beisammen sitzen und den Tag ausklingen lassen.

Bitte geben Sie Ihren Namen an

Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Bitte zustimmen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pfarrei-benediktbeuern.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ungültige Eingabe