logo pfarreikochel550

Kirchenchor St. Michael, Kochel a. See

Kirchenchor KochelSeit Januar 2007 gibt es den neuen Kirchenchor St. Michael unter der Leitung von der Diplommusikerin Melanie Ebersberger.

Das Repertoire der ca. 28 Sängerinnen und Sänger reicht von einfachen und mehrstimmigen Liedern durch das ganze Kirchenjahr bis hin zu anspruchsvollen lateinischen Messgesängen und ist so breit gefächert, dass der Chor neben den Messgestaltungen zu den wichtigen Terminen im Kirchenjahr, gerne auch für Hochzeiten, Taufen oder auch Beerdigungen zur Verfügung steht. Anmeldungen hierfür sind bitte über Frau Madl, Pfarrbüro Benediktbeuern, vorzunehmen.

Die Proben finden in der Regel jeweils mittwochs 20.00 Uhr im Pfarrheim, Pfarrer-Hartmann-Weg 3 in Kochel statt.
Neue Sängerinnen und Sänger aller Tonlagen sind jederzeit herzlich Willkommen.

Für Interessenten und evtl. Rückfragen stehen wir sehr gerne unter Tel. 08851 7134 oder 923949 zur Verfügung.