logo pfarreikochel550

Herzlich Willkommen!


Pfarrei St. Michael Kochel am See

Inzwischen ist von der Diözesanleitung die Anweisung gekommen, dass alle Gottesdienste in der Karwoche und zu Ostern aus den bekannten Gründen entfallen müssen.
Auf Anordnung des Ordinariats Augsburg müssen alle

Gottesdienste sofort bis einschließlich 19.04.2020 abgesagt werden!
Dies gilt auch für alle Veranstaltungen bis auf Widerruf
Solange die Sonntagsgottesdienste entfallen, werden in unseren Kirchen jeweils zum sonst üblichen Gottesdienstbeginn die Glocken läuten und zum persönlichen Gebet einladen.

Abgesagt sind auch die Feiern der Erstkommunion in
Benediktbeuern am 19.04.20
und in Kochel am 26.04.20

Pfarrer Heiner Heim

Auf Anordnung des Ordinariats Augsburg
ist das Pfarrbüro bis auf Weiteres
nur telefonisch oder per Email erreichbar!
Telefon 08857/69289-0
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Unsere Pfarrei St. Michael Kochel a. See gehört zusammen mit der Pfarrei St. Benedikt Benediktbeuern mit Bichl zur Pfarreiengemeinschaft Benediktbeuern.
Zur Pfarrei gehören neben Kochel selbst auch die Ortsteile Ort und Pessenbach sowie Altjoch.


Wir laden Sie zum Mitfeiern unserer Gottesdienste und zu den Angeboten bei uns ein.
Wir freuen uns auf die Begegnungen mit ihnen!

Sie können auf unserer Homepage folgende Informationen finden:

Wir bieten Ihnen auf unserer Homepage folgende Möglichkeiten:

Nachrichten

„Mitfiebern“ mit Paulus

Über 80 Kinder bei der Kinderbibelwoche Spannende Abenteuer konnten die mehr als 80 Kinder bei der ökumenischen Kinderbibelwoche im Pfarrhof in Benediktbeuern verfolgen ...

Törggelen im Eisacktal

Nachdem im vergangenen Jahr das Törggelen im Pfarheim St. Michael in Kochel stattgefunden hatte, wurde es nun wieder Zeit, eine Törggelefahrt nach Südtirol anzubieten. Es war nun schon die fünfte ...

Harmonisches Wochenende trotz Regen

Kochler Ministranten verbringen miteinander eine abwechlsungsreiche Zeit im Ammerhaus Am ersten Oktoberwochenende stand wieder unser jährliches Hüttenwochenende auf dem Programm ...

­